• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky Tequila Rum Planken + Chunks

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Über F&F bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.bhp-barbecue.de/

Hier gibt es leckeren Whisky und Planken + Chunks aus Rum, Tequila und Whisky.

z. B.

RUM: HABITATION SAINT ETIENNE

REDWINE: CHATEAU MARQUIS DE TERME 2009, MARGAUX BORDEAUX

SINGLE MALT WHISKY: BOWMORE 1991, HIGHLAND PARK 1989, BOWMORE 2001



Ich kenne die Betreiber nicht und habe da bisher noch nicht bestellt. Deshalb kann ich keine Aussage über Seriosität und Qualität machen.
 
Nachdem ich mir das genauer angesehen habe und bestellen wollte, musste ich feststellen, dass sich die Produkte preislich auf einem hohen Niveau bewegen...
 
Zurück
Oben Unten