• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Whos is who in that pit?

Parson

Bundesgrillminister
Bruzzeliges Tach auch, werte Zielgruppe!

Da ich ja noch in der Findungsphase bin, habe ich morgen mal wieder die Pit halbwegs voll mit Ribs.
Nun habe ich die mit verschiedenen Rubs vorbereitet und stelle fest die sehen sich ja ziemlich ähnlich.

Um nachher genau zu wissen, wer wer ist, habe ich nun MD = 1 Zahnstocher, Bang Boom Bang = 2 Zahnstocher uswusf.

So richtig gefällt mir diese Lösung aber nicht.

Gibt es sowas, wie früher diese Cocktailpicker (Herz, Kreuz, Pik Karo, Sternchen, Halbmond etc) irgendwo in Metall, oder hat jemand die zündende Idee?
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi. Hab kürzlich irgendwo im Netz solche gusseisernen "Stempel" gesehen. Womit man Namen oder Ziffern ins Fleisch brennen kann. Bei Amazon glaube ich gab es einen mit "meins" z.B.
Vielleicht gibt es sowas auch mit einzelnen Buchstaben. Ist vielleicht etwas weit hergeholt aber müsste gehen.... ;-)
 

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Parson,
aus Metall wird schwierig, aus Plastik gibt es die, wie Sand am Meer.
Gruß
Rooster1
 

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ev Geschmiedete Nägel die am kopf verschiedene muster haben. das wäre die idee eines Kunstschmiedes
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja genau die meinte ich...
 
OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Dass mit den Stempeln ist für Ribs ja wohl auch nicht so der Bringer.
Am WE hatte ich 6 verschiedene Rubs am Start.
Da wäre die SFB schon allein mit den Markierern schon voll. :)

Nägel? Die rosten aber schnell, oder?

Da bleib ich erst mal bei den Zahnstochern.
 

Burggraf Bräu

Steaksommelier
5+ Jahre im GSV
Kerben in die Knochen ritzen?
 
OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Dann melde doch schon mal ein Patent für nen Knochenmarkierritzer an,. Ich hab gerade keine Zeit. :)
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Oder einfach nicht so viele verschiedene Sachen machen. Dann kommt man auch nur sehr schwierig durcheinander;)

Gruß

Schorse
 
OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Klar ist das die Lösung.

Aber erst mal muss ich ja viele probieren, um am Ende die Richtigen am Start zu haben.
 
OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Sowas hab ich in der Firma am Lager.
*grübel*
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Mein gedanke geht in richtung gravierte edelstahlunterlagscheiben.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
OP
OP
Parson

Parson

Bundesgrillminister
Und die mit dem Akkuschrauber und ner Spaxschraube in den Knochen drehen? :muhahaha:
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wär ne überlegung.
Oder im Krankenhaus nach second Hand Schrauben fragen.
 

Burggraf Bräu

Steaksommelier
5+ Jahre im GSV
Mal ehrlich, entweder einen Lageplan vom Grillrost dann darfst halt nicht umsortieren alternativ den Cut anpassen oder 3,4,5,6,7,8 Ribs jeweils eine andere Sorte und von den kleinen halt mehr machen, deann kann kein Pin oder zettel verloren gehen.
 
Oben Unten