• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bringt man Briketts so zum brennen?

georgeAstephen

Militanter Veganer
Ich habe zufälligerweise in einem WDR Beitrag einen brennenden Holzkohlegrill gesehen:

Die unsichtbare Gefahr - WDR MEDIATHEK - WDR.de


Wie Ihr seht ist dort eine Flamme aus dem Holzkohlebriketts zu sehen, und wollte euch fragen wie die Feuerwehr es hinbekommen hat die Holzkohlebriketts so zum brennen zu bringen?

Haben die Benzin benutzt, oder welche Möglichkeit gibt es den Grill so zum glühen zu bringen?


 
Also wenn meine Briketts aus dem Anzündkamin kommen und ich sie auf einen Haufen schütte, brennen die genauso!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten