• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie gefällt es Euch - Was soll ich ändern

Kuchen

Borussen-Fan
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit stelle ich, wie viele wissen eine Sammlung verschiedenster Rezepte zusammen. Einige von Euch haben auch schon darauf zurückgegriffen und es heruntergeladen.
Ich würde aber gerne wissen ob die Auswahl, die Art der Presentation so ok ist, oder ob ich noch etwas besser, der anders machen sollte.
Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Anregungen und Vorschläge nennt.
Viele haben zwar gesagt toll, super, mach weiter, aber Anregungen habe ich bisher leider keine bekommen.
Natürlich könnt Ihr mir auch gerne Rezepte die Ihr vermisst, oder gut findet nennen. Ich nehme diese dann gerne auf.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend. :prost:

Inhaltlich kann ich dir nicht helfen.

Ansonsten wirkt das auf mich sehr unruhig.
Besser eine A4-Seite, Querformat.
Links oder rechts die Bilder.
Die Zutaten und die Zubereitung in 2 Spalten.
Den Information im Text so präzise wie nötig.
Ansonsten eher knapp halten. Keine Monstersätze.

layout.jpg

:prost:

Also das was ich mir bisher angeguckt habe, gefällt mir tatsächlich sehr gut und ich werde den Teufel tun daran rumzumeckern oder rumzumäckeln.
Aber wenn Du schon so nachfragst, dann würd ich das klasse finden, wenn bei einem Rezept keine Mengenangaben bei sind, zu versuchen diese zu bekommen und nachzupflegen. In meinem Fall habe ich die Ribs für Bierliebhaber versucht nachzumachen und als BBQ Grillneuling tue ich mich da schon sehr schwer, wenn es keine Mengenangaben gibt (als Beispiel die Mopsauce).
Das wäre momentan das einzige was mir einfällt.

Zurück
Oben Unten