• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie geil war das den... Beef Ribs

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Anfang April habe ich Heiko Brath aka @Brigand einen Besuch abgestattet und ein paar Kilo leckerstes Fleisch mit genommen...

Da ich noch nie so wirklich Beef Ribs gemacht habe, habe ich ihn gebeten mir mal ein Slap einzupacken. Heute hatte ich besuch von einem guten Freund und Arbeitskollege samt Frau und da wurden diese probiert.

Ich habe sie mit BBQ Beef von IH gewürzt und in der 2-1,5-1 Methode gemacht, wir waren allesamt begeistert... das Fleisch ist zerfallen und geschmeckt haben sie genial!!!

Als Beilage gabe es neben Salat noch ein Zwiebelbrot aus dem DO. Auch das ist immer wieder ein Knaller und passte perfekt dazu :-)
Da es nur eine kleine Portion Beef-Ribs war, habe ich noch ein paar Bacon wrapped Chicken Spiesse gemacht, besonders für die Kids, da ich mir nicht sicher war, wie die auf die Beef Ribs reagieren :D

So, genug geschrieben, bevor ihr anfangt zu schreien :bilder: Hier sind sie:

Beef-Ribs1.JPG

Am Ende der Phase 1

Beef-Ribs1a.JPG

Die Phase 2 hat ordentlich Wirkung gezeigt. In der Konics war übrigens Rinderfond, etwas Apfelessig, Ahornsirup, BBQ Beef von IH und ein Spritzer Worcester Sauce

Beef-Ribs2.JPG

Zwischendurch mal den Teig für das Brot geknetet

Beef-Ribs3.JPG

Es wird..... einfach nur Geil

Beef-Ribs4.JPG

Das hat schon mal geklappt

Beef-Ribs5.JPG

Die Spieße...mmmhhh lecker

Beef-Ribs6.JPG

Schön mit Glace bestrichen (Den reduzierte Fond und etwas Stockyard BBQ Soße)

Beef-Ribs7.JPG

Könnt ihr sehen wie geil das war????

Beef-Ribs8.JPG

Close up

Beef-Ribs9.JPG


Die Gabel ist für euch :D

Danke Heiko für das leckere Fleisch, das war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen!

:prost:

Frank
 

Anhänge

  • Beef-Ribs1.JPG
    Beef-Ribs1.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 1.921
  • Beef-Ribs1a.JPG
    Beef-Ribs1a.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 1.880
  • Beef-Ribs2.JPG
    Beef-Ribs2.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 1.908
  • Beef-Ribs3.JPG
    Beef-Ribs3.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 1.900
  • Beef-Ribs4.JPG
    Beef-Ribs4.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 1.895
  • Beef-Ribs5.JPG
    Beef-Ribs5.JPG
    234 KB · Aufrufe: 1.904
  • Beef-Ribs6.JPG
    Beef-Ribs6.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 1.885
  • Beef-Ribs7.JPG
    Beef-Ribs7.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 1.893
  • Beef-Ribs8.JPG
    Beef-Ribs8.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 1.840
  • Beef-Ribs9.JPG
    Beef-Ribs9.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 1.870
Beef-Ribs sind super .... wenn das Rohmaterial passt, dann gibt es wenig besseres aus dem Smoker.

Das sieht alles lecker aus.
 
Was grillst du eigentlich in Betzenstein... ? :pfeif:

Das schaut so aus, als würde ich das auch probieren. :thumb2:


grüssle
 
...das gefällt ! Ich setz mich mal auf die Bank und mach'n Bier auf :weizen:
 
Sehr sehr geil :thumb2:

:sabber:
 
Moin Frank,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.675
das sieht echt genial aus, da muss ich mich wohl doch auch mal an die Beef Ribs dranwagen... ich bin ein riesiger Ribs Fan, allerdings hatte ich bis dato bei den Beef nicht so perfekte Ergebnisse gegessen... Das zeig mal wieder, dass man beim Heiko perfektes Ausgangsmaterial bekommt!!! Aber zusätzlich muss man auch erwähnen, dass Kernisch das mal wieder super gemacht hat.
R E S P E K T !!!:D
 
Sieht wirklich super aus, würde zum Frühstück gerade passen!


Was bezahlt man denn so für die ribs?
 
Lecker. Muss ich auch noch mal ran.

Grüße

Christian
 
ich bin absoluter Beef Ribs Fan.
Und Deine sehen bombastisch gut aus :respekt:
 
Klasse gemacht!

Hab zwar erst einmal RinderRibs gemacht,die waren aber der Hammer,und werden in Zukunft öfter verköstigt.

Andi
 
Sobald ich mal welche aus der Auslage lugen sehe, werde ich die entführen.
 
Zurück
Oben Unten