Hallo Grillsportfreunde,
habe mir heute endlich einmal ein Backofenthermometer geleistet (Aldi 2,95) und war etwas geplättet, als ich den Test machte im Q200. Irgendwie wird der kaum wärmer als 200 Grad auf der höchsten Stufe. Wenn ich ihn eine Vieterlstunde ohne Grillgut laufen lassen, kommt er maximal auf 270 Grad. Ist das normal? Ich dachte immer, der schafft locker 350 Grad. Wie kann man den noch etwas heißer bekommen. All Tipps are willkommen!!
Jussi
habe mir heute endlich einmal ein Backofenthermometer geleistet (Aldi 2,95) und war etwas geplättet, als ich den Test machte im Q200. Irgendwie wird der kaum wärmer als 200 Grad auf der höchsten Stufe. Wenn ich ihn eine Vieterlstunde ohne Grillgut laufen lassen, kommt er maximal auf 270 Grad. Ist das normal? Ich dachte immer, der schafft locker 350 Grad. Wie kann man den noch etwas heißer bekommen. All Tipps are willkommen!!
Jussi
