• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie kann ich im GSV meine Email Adresse ändern?

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hab eine neue Email Adresse, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hier ändern kann. Bitte die Anweisungen für Dummies, ich hab so keine Ahnung von Pc und Co :-)
 
Vielen Dank, hab jetzt nur das Problem, daß ich kein Paßwort mehr weiß :(
 
Hallo,

ich habe Dir eine PM geschickt, dass ich Dein Passwort geändert habe, damit Du Dich wieder einloggen kannst. Nicht gesehen?
 
Ich schicke es Dir nochmal an den Account.
 
So jetzt hab ich das nächste Problem :(. Wollte jetzt die Mailadresse mit dem Link, den mir @Admin gegeben hat, ändern. Ich hab aber die neue Adresse, bei meiner Regstrierung als " Schweinemam " angegeben. Und jetzt wird mir angezeigt, daß ich diese Adresse nicht mehr verwenden kann, da sie ebeb von einem anderen User ( Schweinemam) verwendet wird. Was mach ich jetzt??
 
Danke!! Der ganze Aufwand, nur weil meine alte Adresse aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Hab gestern den Nachbarn da gehabt, der kennt sich ganz gut aus, und der hat den Fehler nicht gefunden, und mir deshalb die neue Adresse eingerichtet
 
Gell, bescheuert. Da bemüht man sich 5 Jahre, damit man anerkannter Fleischtiger wird und dann ist man von einer Sekunde auf die andere Militanter Veganer :D
Gut das Du wieder Original bist. Du hättest sonst auf Marzipanschweinderl umsteigen müssen.

Gruß Dingo
 
Suuuuper, jetzt funktioniert die neue Adresse auch wieder und ich erhalte wieder die Hinweise auf die Themen. Vielen Dank @Admin :v:
 
Zurück
Oben Unten