• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie kann ich "Militanter Veganer" ändern?

Wie kann ich "Militanter Veganer" ändern?

Vielleicht einfach ein Post-it drüberkleben...:rotfll:Blondinen würden das sicher so machen
 
Es ist wirklich ein Kreuz mit dem Veganertum!
 
Dann spendiere ich mal als "Ansporn" für sinnvolle (!) Beiträge nochmals die Liste

  1. Militanter Veganer 1
  2. Veganer 50
  3. Vegetarier 100
  4. Putenfleischesser 150
  5. Fleischesser 200
  6. Hobbygriller 250
  7. Dauergriller 300
  8. Metzger 350
  9. Fleischzerleger 400
  10. Metzgermeister 450
  11. Schlachthofbesitzer 500
  12. Fleischmogul 550
  13. Fleischtycoon 600
  14. Landesgrillminister 650
  15. Bundesgrillminister 700
  16. Grillkönig 1000
  17. Grillkaiser 2000
  18. Grillgott 5000
 
Gute Frage, muss ich selber nachschauen...
 
IMG_6203.PNG
 

Anhänge

  • IMG_6203.PNG
    IMG_6203.PNG
    139,7 KB · Aufrufe: 808
Mit sinnvollen Beiträgen ? :D
 
Wie kann ich "Militanter Veganer" ändern?

Vielleicht einfach ein Post-it drüberkleben...:rotfll:Blondinen würden das sicher so machen
Ich hab das bei der Ölstandskontrollleuchte beim Auto gemacht. Funktioniert gut. Jetzt blendet mich das Ding Nachts nicht mehr.

Gruß Dingo
 
Etwas gewöhnungsbedürftig, wie hier neue Mitglieder "beschimpft" werden als Veganer... Aber nunja.
Und klar bewirken diese Beitragszwänge auch nicht sinnvolle Beiträge. Das war aber bei der Idee dahinter absolut einkalkuliert würde ich vermuten.
 
Mitglieder "beschimpft" werden als Veganer
Es ist sicherlich keine Beschimpfung (du hast es ja auch selbst in Anführungsstriche gesetzt), sondern ein (sinnfreie) Einteilung (ab welchem Rang ist es denn keine Beschimpfung mehr mehr?) in Kategorien . Das kann man mögen, nicht mögen oder, wie in meinem Fall, mir ist es einfach egal.

Meine Empfehlung: Einfach grillen gehen und das gute Wetter genießen. :-):-):-)

:anstoޥn:
 
... Das kann man mögen, nicht mögen oder, wie in meinem Fall, mir ist es einfach egal.

Meine Empfehlung: Einfach grillen gehen und das gute Wetter genießen. :-):-):-)

:anstoޥn:

Du hast sowas von Recht. Es ist einfach eine Einteilung; ich wäre gar nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen das Ernst zu nehmen. Deinem Schlußstatement stimme ich vollumfänglich zu. :trinkbrueder-smilie_text
 
Halali!

Ich fand den Landesgrillminister echt witzig... har har. @Utti hat sogar ein Dress mit aufgedrucktem "Militanter Veganer" ..

Kommt z.B. auf ein OT, macht was bekanntes ungewöhnlich oder was ungewöhnliches bekannt - einfach von der Masse abheben. Und schon steht dem zeitlosen Sonderrang nichts im Wege.

Irgendwann schnackelt's dann mal.

Grüße

Christian
 
:o:frust:

Leider gibt´s den animierten "Patsch"-Smiley nicht mehr...


:prost:
 
Zurück
Oben Unten