• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Klammer an Gasschlauch bei Broil King Signet 90 anbringen?

Thraxas

Militanter Veganer
Sers,

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Broil King Signet 90. Ein Problem habe ich aber nun dennoch. Ich möchte links am Kochfeld den Gasschlauch mit der Sicherheitsklammer befestigen. Aber das Mistvieh lässt sich einfach nicht reinstecken. Bzw. das Umklammern geht so verdammt schwer! Hat jemand Tipps, wie ich das Teil festbekomme? Habe schon die Klammer verbogen mir aber nochmal eine original Kiammer geholt. Nun muss das aber klappen!

Doch noch ein Problem. Die rechte Ablage schließt nicht bündig. Hat hier jemand einen Vorschlag? Schraube vielleicht reindrehen??

Thankx!
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Könntest du vielleicht welche machen damit man dein Problem besser verstehen kann? :flash:
 
Die Klammer muss außen rum und nicht durch den Schlitz .
 
Hab mir auch die Finger gebrochen, bis ich gemerkt habe, dass die Klammer aussen rum muss.
Da könnte die Anleitung optimiert werden.

1430053625159-1306256823.jpg
 

Anhänge

  • 1430053625159-1306256823.jpg
    1430053625159-1306256823.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 790
Update:
Die Anleitung wurde noch immer nicht aktualisiert... hab mir auch die Ohren gebrochen, bis mich ein Blick ins Forum weitergebracht hat! Danke dafür...
 
Zurück
Oben Unten