• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie komme ich an einen Boretti ran??

Ice2man

Militanter Veganer
Hallo

ich habe nach ewiger Suche endlich eine Außenküche gefunden, die meinen Anforderungen entspricht.
Sie sollte einen Grill haben, einen Seitenbrenner und einen integrierten Kühlschrank besitzen. Diese Kombination sollte auch nicht soviel kosten wie ein Kleinwagen .

Bei Boretti bin ich fündig geworden!!
https://www.boretti.com/nl/collectie/item/265/luciano/luciano


Jetzt ist nur das Problem wo ich diese Außenküche her bekomme. Es gibt in Deutschland keinen Händler und der Hersteller verschickt auch nichts nach Deutschland....

Hat jemand eine Idee???
 

pfaelzerbube

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bei Händlern in den Niederlanden nachfragen wegen Versand nach D oder mal einen Kurzurlaub in unserem Nachbarland machen und das Teil einfach mit nach Hause nehmen.
 

dj3cw

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Dann hol das Teil selber ab, ggf. mit einem Miettransporter. Watergang ist nördlich von Amsterdam. Früh Morgens los, Fahrzeit vielleicht 3 Std. Den Grill zum vereinbarten Termin einladen lassen, Mittags sightseeing in Amsterdam mit der Liebsten (die Frau muss davon ja nichts wissen) noch schnell im coffeeshop die Vorräte ergänzen und ab nach hause. Ist doch ne stressfreie Tagestour.
 
OP
OP
I

Ice2man

Militanter Veganer
Bei Händlern in den Niederlanden nachfragen wegen Versand nach D oder mal einen Kurzurlaub in unserem Nachbarland machen und das Teil einfach mit nach Hause nehmen.
Da hatte ich auch schon den ein oder anderen angeschrieben, aber die haben da kein Interesse da es für Deutschland keine Garantie gibt, wenn die mir den zuschicken würden, wären sie ja in der Haftung. Den dort abzuholen hatte ich auch mal überlegt, ist denn von den Düsen her alles gleich wie bei uns oder muss ich da auf irgendwas achten.
Der Traum wäre natürlich wenn ich diesen Grill auf Erdgas umrüsten könnte, da ich extra einen Anschluss dafür habe.
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spedition selber beim Händler vorbeischicken. Das ist ja Jacke wie Hose der Händler eine Spedition beauftragt oder du.
Oder uship.com

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
OP
OP
I

Ice2man

Militanter Veganer
Hab gerade mal geschaut, es gibt bei Roermond auch drei Händler die Boretti anbieten. Da wir ab und an mal im Outlet sind könnte man das ja verbinden.

Gibt es denn von den Anschlüssen vom Gas Unterschiede zu den deutschen Anschlüssen oder haben die die gleichen Gasflaschen?
 

Neu-Griller

Militanter Veganer
Hallo Ice2man,

habe mit Interesse Deinen Beitrag gesehen, hast Du Deinen Boretti den bekommen?
Ich habe den auch entdeckt und die gleichen Fragen wie Du damals.

Falls Du den Boretti LUCIANO selbst abgeholt hast, von wo und wie war der verpackt, welches Fahrzeug braucht man?
Und schließlich: wie sind Deine Erfahrungen mit dem Anschluß und wie hat sich die Outdoorküche im Gebrauch bewährt?

Falls jemand anderes hier auch einen Boretti betreibt würde ich mich über Erfahrungen freuen.


Danke & liebe Grüße
Ralf

2. BBQ_Product_Luciano_Deksel en deur open.png


boretti-5.jpg


boretti-4.jpg
 

Anhänge

  • 2. BBQ_Product_Luciano_Deksel en deur open.png
    2. BBQ_Product_Luciano_Deksel en deur open.png
    804,9 KB · Aufrufe: 1.883
  • boretti-5.jpg
    boretti-5.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 1.708
  • boretti-4.jpg
    boretti-4.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1.750
  • Luciano_lijntekening.pdf
    125,2 KB · Aufrufe: 154

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich kannte Boretti bislang noch nicht.... Aber wenn ich mir den Luciano so anschaue sieht er meinem Landmann Avalon 6.1 12780 recht ähnlich (bis auf die Granitarbeitsfläche) ... die Maße sind jedenfalls fast identisch... und auch die Leistungsdaten sehr ähnlich aus.

Hat Boretti was mit Landmann zu tun?

Schöne Grüße
Carsten
 

Neu-Griller

Militanter Veganer
Hallo Carsten,

ganz herzlichen Dank für Deine Info zum Landmann, den kannte ich noch nicht.
Da habe ich natürlich gleich ein paar Fragen:

Wie ist denn Deine Erfahrung mit dem Gerät?
Nutzst Du die SizzleZone mit der Planscha zum scharfen angrillen?
Ist der noch zum Preis, den Du gezahlt hast irgendwo erhätlich? Ich habe ihen immer nur für etwa 2.550€ gefunden.

Danke & viele Grüße
Ralf
 
Oben Unten