• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie lange 1 kg Bacon Bomb in der Kugel lassen

Profischlagzeug

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

erst einmal FROHE OSTERN.


Ich wollte heute mittag meine erste Bacon Bomb machen. Jeweils 1 kg Hack mit Füllung. Wie lange soll ich ca Grillzeit einrechnen? Habe irgendwie die tollsten Rezepte gefunden aber nichts genaueres zur Grillzeit.

danke im Vorraus


Gruß
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich nehme es raus wenn es fertig ist. Das ist Abhängig von der Grilltemperatur und welche Kerntemperqtur Du gerne hättest.

KT peile ich 69 Grad an. Bei 1 kg würde ich mal grob 75 Minuten rechnen mit einmal kurz Deckel zwischendruch zum moppen auf.
 
Oben Unten