• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie lange Pulled Lamp?

Abu Mett

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Halli Hallo

Am Samstag soll es Pulled Lamp von der Keule geben. Hat da jemand nen Tipp wegen Temperatur und dauer? Wollte mit Plaumenholz arbeiten.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Kommt darauf an, welche Lampe du da zerlegen wolltest.
Viele dürften schwer verdaulich sein und sich nicht für den meschlichen Verzehr eignen.

Sorry, aber das war einfach eine Steilvorlage mit dem "lamp" :lolaway:

Für Lamm passen hervoragend orientalische oder mediterrane Gewürzmischungen.
Ich würde dir das "Nubian Chocolate" oder das "Sapore di Maremma" von @Spiccy empfehlen.

:prost:
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mist! Den Gag mit der Lampe wollte ich auch bringen, als ich den Thread-Titel gelesen habe. War wohl jemand schneller ;)
 
Oben Unten