• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie schneidet man einen Braten zum Füllen???

Nici

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich stöbere gerade so durch die Beiträge, weil ich ein schönes Rezept suche, um einen Schweinebraten mediterran zu füllen.

Ich habe auch schon ein paar schöne Sachen gefunden, nun aber zu meinem Problem. Ich schaue mir die Fotos an, Bild 1 ein toller Rückenbraten, Bild 2 ein großer, ca. 2cm dicker "Lappen" den man wunderbar belegen und dann aufrollen kann.

Ist vielleicht jemand von Euch so lieb und stellt mir mal 2-3 Bilder ein von der Schnittführung, wie man aus einem Braten einen flachen Lappen schneidet??? Das wäre super.

Ganz lieben Gruß, Nici.
 

Ab 00:40min. wird es interessant für dich.
 
Ich habe bei "Deinertube" ein paar clips gesucht, die Dir vll. weiter helfen.
DER zeigt Dir den Anfang (ab ca: 01:00), endet mit nicht so sauberem Ergebnis. Sollte aber reichen.
HIER mit besserer Handhabung (ab ca. 0:40). Edit sagt: Da war der Ritchie schneller >:(
Probier es aus, mein Erster war schon fast "faschiert"
 
Ich werde Bilder machen, falls der erste Versuch nüx wird, gibt es eben ein lecker Geschnetzeltes :-).
 
Zurück
Oben Unten