• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie sicher steht ein Ei?

saschaRR

Militanter Veganer auf Lebenszeit
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen!

Ich plane mein Woger-Ei demnächst ohne Gestell auf ein Podest zu stellen.
Steht ein Ei dann relativ sicher, auch wenn es aufgeklappt wird?
Sollte man im oberen Bereich eine Stütze, so wie es bei vielen Tischen mit
Arbeitsplatte zu sehen ist, einplanen? Würde mich über Antworten und auch über Bilder freuen. (Wollte fast "Bilder eurer Eier" schreiben :muhahaha:)

Gruss
Sascha
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Steht ein Ei dann relativ sicher, auch wenn es aufgeklappt wird?
Das glaube ich nicht. Wenn du den Deckel langsam aufklappst, geht es wahrscheinlich, aber bei etwas zuviel Schwung kippt das Tel bestimmt.
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das glaube ich nicht. Wenn du den Deckel langsam aufklappst, geht es wahrscheinlich, aber bei etwas zuviel Schwung kippt das Tel bestimmt.
...kann gut sein, aber ich glaub es macht keinen unterschied ob das Ding im Nest steht oder auf ner Platte...wenn es mit zuviel Schwung aufgemacht wird kanns kippen so oder so. Ich habs mal fast umgeschmisen, da stands im Nest...zuviel Schwung und zuviel Hopfen :eeek:
Wenn Dus "einbaust", würd ichs richtig also MIT Stütze machen!!!!

:anstoßen:
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
nuja... wenn man's mit zuviel Schwung im laufenden Betrieb aufmacht, dann sorgt eh erstmal ein netter kleiner Feuerball für den "Hallo, behandel mich mit Vorsicht"-Weckruf :D
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...nuja, aber doch nicht bei niedrigen Temperaturen...nur wenn der Kessel unter Dampf ist, mich hat die Flamme nur beim Pizzasbacken beinahe geküsst :evil: ;)

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey

Also ich hab mir den Mono auch ohne Gestell gekauft und der steht sehr gut ! Aber man bekommt ihn mit genug Gewallt beim aufmachen bestimmt umgeschmissen :thumb1:
 
Oben Unten