• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie solls anders sein - Einweihungsschichtfleisch

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus
Schlimm, schlimm dieses Forum, da klickt man sich von Unterforum zu Unterforum und muß ständig feststellen, daß einem noch ne Menge an Hardware fehlt. Das Dutch Oven Defizit hab ich aber erstmal in Form von drei Döpfen minimiert.
Hier mal die Einweihung des 10ers, wie solls anders sein, mit Schichtfleisch.
Die Hauptdarsteller
DSCN9320.jpg

Schön eingebuttert
DSCN9321.jpg

Das Fleisch hab ich von nem Nacken runtergeschnitten
DSCN9322.jpg

Gewürzt und schichten, Fleisch, Bauch, Zwiebel
DSCN9323.jpg

Fertig
DSCN9324.jpg

Feuer frei, oben 12 unten 10
DSCN9327.jpg

Fast fertig, man wie das riecht
DSCN9331.jpg

Nach 2 h hab ich es runter und Tataaa!!!
DSCN9334.jpg


Es war wirklich ein Hammer, alles butterweich und der Geschmack :sabber:
Wirklich ein super einfaches Gericht, welches ich demnächst meinen Gästen im 9l Dopf servieren werde.
Ach, sorry wegen dem Tellerbild, aber das hab ich vor lauter Hunger vergessen, ich gelobe Besserung!
Grüßle
Toni
 

Anhänge

  • DSCN9320.jpg
    DSCN9320.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 509
  • DSCN9321.jpg
    DSCN9321.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 532
  • DSCN9322.jpg
    DSCN9322.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 508
  • DSCN9323.jpg
    DSCN9323.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 541
  • DSCN9324.jpg
    DSCN9324.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 512
  • DSCN9327.jpg
    DSCN9327.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 502
  • DSCN9331.jpg
    DSCN9331.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 559
  • DSCN9334.jpg
    DSCN9334.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 589

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,

Schichtfleisch rockt und geht immer! :metal: und der Geruch ist immer wieder zum :ballaballa:

Sehr schön gemacht, gratuliere! Da wäre ich gerne Gast gewesen...

Gruß,
Nobster
 
OP
OP
Wanderhoden

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke, danke! Mal sehen, was ich als nächstes nachdopfe, macht echt Laune und man hat ja beinahe ne Gelinggarantie mit den Teilen.
sieht sau lecker aus..... ;)

was für ein dopf ist das ? marke und woher ? :nusser:


gruss

sven

Sven, das ist der 3l von Barbecook, den hab ich beim Grillfürst geordert, da isser zur Zeit günstig.
Grüßle
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten