• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie spanisch Kochen lernen?

Unser Unterforum à la plancha dürfte hier eine gute Hilfe sein. Nicht alles typisch spanisch, aber sicher viel dabei.
 
Kochbuch, Internet oder Kochkurs.
Denke da gibt es viele Möglichkeiten.
Mir z.B. Reichen Kochbücher um fremdländische Küche zu kochen. Dürfen dann halt keine auf den deutschen Gaumen abgestimmte Kochbücher sein. Sondern sollten schon authenische Rezepte haben.
Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Hätte ich auch gesagt, Kochbuch und dann zum tiefer einsteigen (wenn gewünscht), evtl. Kochkurs besuchen
 
mmmmhhhh, :hmmmm: ich glaube, das hier ist das RICHTIGE für dich.
Spanisch kochen lernen , geht das überhaupt ? die spanische Küche ist von Region zu Region zu unterschiedlich.
Irgendwann bekam ich dieses Buch hier geschenkt und es ist für schlappe zehn Euro bei Amazon erhältlich.
Ich finde das Geld ist sehr gut angelegt.
Hier lernst du einiges über Zubereitung, Herkunft und vieles mehr über Produkte und Speisen aus Spanien.

411ASJBVDYL._SX338_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.de/Culinaria-Esp...d=1475241237&sr=1-2&keywords=culinaria+España
 
Zurück
Oben Unten