• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie starte ich eine Unterhaltung mit einem User ?

dfens

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe einen alten Beitrag gefunden in dem es um ein PDF mit Rezepten von Steven Raichlen Prima Grill ging. Jetzt wollte ich einen User per PM fragen ob er mir das PDF auch schicken würde. Aber ich finde es nicht wie ich dem User eine PM zukommen lasse bzw eine Unterhaltung starte.

Kann mir jemand sagen wie das geht?
 
Gar nicht, dazu brauchst Du mehr Posts.
 
Es sind 15 Beiträge nötig um eine Unterhaltung zu starten...

Wie oben schon geschrieben wurde könnte das bei dir noch etwas dauern... ;)

Lies doch einfach ein wenig hier im Forum, und wenn du was siehst das dir gut gefällt schreib ein paar nette Worte zum Bericht des Erstellers. :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo

Ich wäre ebenfalls sehr an der pdf rezeptsammlung von steven raichlen primal grill interessiert. Das die Rezepte englisch sind wäre mir egal.
Hab auch schon in den alten thread gepostet aber anscheinend tut sich da nicht mehr recht viel.
 
Zurück
Oben Unten