• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie stelle ich Bilder ein ?

2310geli

Militanter Veganer
Hallo,
erstmal ein gutes neues Jahr 2010.

Ich bin nicht der PC Profi.

Ich möchte:
1. ein Bild einstellen dass über dem Mitgliedsnamen von mir "2310geli" erscheint.
2. Ich will ein Paar Bilder einstellen von meinen ersten Grillversuchen bei der EM 2008.

Habe auch schon gesucht wo man Infos darüber findet, aber des ist nett so einfach.

Schöne Grüsse
2310geli
aus Bayern
 
Und was das "Bild über deinem Namen", auch Avatar genannt, angeht, so kannst du das im Kontrollzentrum einstellen:

Kontrollzentrum -> Einstellungen und Optionen -> Benutzerbild ändern

Und dann halt entweder auf ein externes verlinken oder mit der Option 2 eines hochladen. Größe beachten.
 
Zurück
Oben Unten