• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie zerbricht man ein Herz....

ooooooh...dat erinnert mich an meine Schulzeit....unser Chemiepauker hat mich und mein Kumpel aufgrund dauerschwelender antipathi immer dazu verdonnert in der Pause die Chemieküche im Chemieraum aufzuklaren....

...trotz vorhergehender, 10minütiger Rundmachphase is es ihm nich geglückt unsere "Ausprobierneugierde" soweit runterzudrosseln das nich mindestens ein "Experiment mit einer Unbekannte" dabei rausprang.... :grin: ...wat ham wir gelacht..... man waren wir vielleicht "interressiert" ....all dat schöne teure Chemiegedöns - Schwefel is echt ein geiles Zeuch... unsere Schleimhäute sind seitdem übere Wupper.... ! Auch so Schlachworte wie "Krieg der Bunsenbrenner" oder "Pipettenglaskegeln" oder Reagenzglaszwille.... volle elle bekloppt :grin:
 
Zurück
Oben Unten