• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder Brot gebacken

Grillraabe

Veganer
Hi,

Brot war alle und da ich ja seit anschaffung des Ramster Maxi nicht mehr beim Bäcker war hab ich wieder mein Roggenvollkorn gebacken.

Mischbrot hab ich hier schon mal eines mitgemacht war auch sehr gut:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spanferkel-mit-22-5-kg-die-zweite.134788/


Aber hier die Bilder der Backergebnisse:
k-IMG_0236.jpg



k-IMG_0234.jpg


Bis Samstag wirds reichen da back ich wieder ein Spanferkel und natürlich wieder frisches Brot.

Viele Grüsse

Thomas
 

Anhänge

  • k-IMG_0236.jpg
    k-IMG_0236.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 470
  • k-IMG_0234.jpg
    k-IMG_0234.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 473
Hallo,


Ja die Brote schmecken uns sehr gut und langsam hab ich den Bogen raus, aber ich muss immer aufpassen wie der Teig geht ( ein Gärschrank würd's wahrscheinlich leichter machen). Die Erfahrung macht's eben.
Ich möchte meinen HBO nicht mehr missen.
Und richtig frisches Brot aus dem Ofen mit Butter, Hausmacher Streichwurst oder sogar frisch geräucherte Würste aus dem HBO ist echt der Wahnsinn.
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an Backwahn das er so geile HBO's baut.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten