• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Franke...

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ca. zwei Jahren immer wieder in dieses Forum schaue und vor allem von den Bildern und den Rezepten begeistert bin, dachte ich mir, ich melde mich jetzt mal an und trage auch meinen Teil bei.
Immer nur nutzniesen lässt nur einen Schluss auf die Persönlichkeit zu: Parasit :burn:

Ich bin zu allererst Franke (kein Bayer!) und leidenschaftlicher Taucher. Da man beim Tauchen recht hungrig wird, ergänzt sich das ganz gut mit meinen anderen Hobbies:
  • Grillen
  • Kochen
  • Essen
  • Bier, Wein und Schnaps trinken
Ich finde es phantastisch, dass sich das alles so gut ergänzt :prost:

Ich persönlich habe an Hardware derzeit leider nur einen selbstgebauten Minigrill fürs Grillen zu zweit (den habe ich in meiner Zeit als Schweißer aus hochwarmfestem Edelstahl gebaut) und einen Weber Compact Kettle.
Ich suche immer noch nach 5 mm Rohren mit ca. 50 cm Durchmesser um mir endlich nen Smoker zu zimmern. Wenn da jemand mal was hat und im erreichbaren Umkreis wohnt, bitte bei mir melden.

So, bei mir meldet sich langsam der Hunger. Heute gibts was beim Italiener. Wird wohl auch aus Argentinien kommen :lol:

Schöne Grüße aus dem Bamberger Umland
Friedi
 
Hallo Friedi,
dann mal herzlich Willkommen hier.
Das mit deinen Rohren klappt schon, nach de netten Aufruf.

Auf alle Fälle Viel Spaß hier :prost:

Ach ja Grüße aus dem Lipperland!!! ;)
 
Für die Hobbys, die ich bis auf Tauchen und Schnaps teile, ist es tatsächlich das perfekte Forum. Ein herzliches Willkommen daher auch von mir.
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Nette Hobbys, außer diese Sache mit dem Wasser. Habe da immer Angst, dass die Jungs von Greenpeace mich nicht aus dem Wasser lassen, sondern mich immer wieder ins Meer zurückrollen.. :lol: :evil: :patsch:

Viel Spass beim Grillen und gut Glut!!

:prost: :prost:
 
herzlich willkommen, auch wenn du nur franke bist :D
 
Sutton schrieb:
herzlich willkommen, auch wenn du nur franke bist :D



Das hab ich gehört :x

;-)
Herlich Willkommen aus Mittelfranken
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Freut mich, dass meine Beiträge auch gelesen werden :-)
Ich hab da noch ein paar Statements :evil: :

Al-X-5 schrieb:
Für die Hobbys, die ich bis auf Tauchen und Schnaps teile, ist es tatsächlich das perfekte Forum. Ein herzliches Willkommen daher auch von mir.
OK, Tauchen ist nicht jedermans Sache, aber unheimlich faszinierend. Aber was um Gottes Willen hast du gegen guten, fränkischen Obstbrand?! :voll:

BBQ-Chris schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum.
Nette Hobbys, außer diese Sache mit dem Wasser. Habe da immer Angst, dass die Jungs von Greenpeace mich nicht aus dem Wasser lassen, sondern mich immer wieder ins Meer zurückrollen.. :lol: :evil: :patsch:

Viel Spass beim Grillen und gut Glut!!

:prost: :prost:
Keine Angst vor Greenpeace! Selbst das neue Waffengesetz erlaubt es uns Tauchern relativ große Messer mit zu nehmen :raygun:

Mrhog schrieb:
Sutton schrieb:
herzlich willkommen, auch wenn du nur franke bist :D



Das hab ich gehört :x

;-)
Herlich Willkommen aus Mittelfranken
Nicht-Franken verstehen so was nicht...
Aber: Die Trennung von Mittel-, Ober- und Unterfranken wurde uns von Bayern aufgezwungen. Deshalb weigere ich mich beharrlich, diese Wörter zu verwenden.
Ich bin Frange!!! :prost: Ach ja, was ist die "Frankenmafia"? Im Lexikon ist ja leider noch nichts beschrieben :-?

Gruß und nochmals Danke an Alle
Friedi
 
Hallo aus Mittelfranken und viel Spaß im Grillsportverein.

Die "Frankenmafia" ist ein zusammenschluss netter Franken die näher beieinander wohnen und sich auch öffters mal treffen und das hier machen :weizen: :essen: :smoker: :weber: :DO: :kugel:

:prost: Schlumpf Andy
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und good dive...

war dieses jahr auch unter wasser auf similan / thailand.

gruss BBQer :prost:
 
Hallo Friedi,

ich würde ja auch "Herzlich Willkommen" sagen, aber ich bin ja erst nach dir gekommen, also geht das nicht.

Ich habe mir mal angeschaut, wie man sich vorstellen kann.

Und da ich mir ja nun etwas besonderes überlegen muss, sammmle ich schon mal alles Bilder von meinen Grill´s ein.

Man sieht sich!

FG

:kugel:
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na jetzt ist aber der Pokal fällig oder?!

Ihr habt schon mitbekommen, dass der Thread von 2008 ist und ich seit 2007 dabei bin?

Aber trotzdem danke für die Willkommensgrüße :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten