• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder ein Neuer mit einem kleinen Weber Smokey Mountain

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ein R2D2 ist etwas überraschend bei uns eingezogen, dh. ein neues Mitglied in der Weber Grillerfamilie auf der bald zu kleinen Terrasse
1f642.png

Da passte das gestrige T-Shirt perfekt dazu
1f642.png

Ein wurde ein gebrauchtes aber doch fast neues Exemplar zu einem super Preis, wer kann da schon nein sagen. Und ein Smoker hat ja irgendwie noch gefehlt in der Sammlung
1f609.png

Zuerst wollte ich ihn nur einmal aufheizen um zu sehen wie es mit der Steuerung der Temperatur so funktioniert, aber so ganz leer ist auch irgendwie fad. Deswegen ist dann gleich ein in Speck gewickeltes Schweinsfischerl als kleiner Snack drauf gekommen
1f642.png
Der einsetzende Regen hat mich nicht aufhalten können, er hat nur verhindert das ich ein Foto mit Grillgut gemacht habe. Das hab ich hab im Stress des unter den trockenen Balkon siedelns glatt vergessen.
Erster Eindruck 👍👍👍 Fleisch war super saftig, die Temperatursteuerung easy und die Temperatur lange sehr stabil. Und der eingebildete Hausherr hat sich nach anfänglicher Skepsis auch schon damit angefreundet und den Räuchervorgang genauestens überwacht :D:D

20200804_165159.jpg


20200804_165224.jpg


20200804_165257.jpg


20200804_165806.jpg


20200804_181003.jpg


20200804_182436.jpg


20200804_182721.jpg


20200804_185304.jpg


20200804_185313.jpg
 
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Grillgerät. Sieht wirklich knuffig aus der Kleine und das Fleisch schön saftig :thumb2:
 
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Grillgerät. Sieht wirklich knuffig aus der Kleine und das Fleisch schön saftig :thumb2:
Der erste Eindruck war, das ist nur ein Spielzeuggriller, ein großer Irrtum :-) Und das Fleisch ist heute kalt noch besser. Ich hab im Gasgriller und der Kugel ein Schweinefilet noch nie so hinbekommen, einfach geil das Teil :-)
 
heute gleich nochmals 6 Stunden mit 3-2-1 Ribs (und das fast ohne Aufsicht weil ich neben dem Arbeiten keine Zeit hatte) laufen gelassen. Ergebnis war ein Hit. Das war definitiv kein Fehlkauf der Kleine :-)

117283033_10214230420794422_3060836836914407895_o.jpg
 
Sehr gute Entscheidung, hab mir vor gut 4 Wochen auch n WSM zugelegt. Bin auch mega happy!
 
gute Investition :thumb2:
und einen "Aufpasser" hast auch schon :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten