• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Neuer ;o))

micha1965

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
will mich dann mal vorstellen bevor ich mit Fragen nerve :-)

Komme ursprünglich aus dem Rheinland bei Neuss (Vorort ist Düsseldorf :muhahaha:)
Wohne jetzt im Zittauer Gebirge, das liegt im Dreiländereck wo Polen, CZ und D zusammen treffen.
Habe Familie mit Frau und 2 Kid´s. Hobby´s sind essen :D, PC , Fotografieren ....

Derzeit habe ich einen Gasgrill (wenn der sich so nennen darf) der sehr einfach ist mit einem ovalen Brenner drin. Ob wohl der noch voll in Ordnung ist, hätte ich doch einen etwas größeren...... Dazu dann später mehr.

Habe hier schon viel mitgelesen und bin total begeistert von den Rezepten und der fachlichen Kompetenz hier und denke das ich hier gut aufgehoben bin.

lg
Micha

Hallo Micha. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass Du hier mit machst :prost:
Ja, Neuss am Niederrhein ist natürlich bekannt. Den Vorort .......... hmmmm ............. Düsseldorf? .............. ne, kenn ich nicht. Naja, Neuss ist ja auch so groß, da kann man nicht jeden Stadtteil kennen :muhahaha:

Hi hi danke für´s Willkommen, glaub hab einen Grill gefunden, dummerweise sprengt der mein Budget. Also noch etwas warten und lieber einen "guten" kaufen als zweimal kaufen.
@Hualan ja Neuss ist von der Fläche her gesehen größer als Düsseldorf :thumb2:

Und auch ein herzliches Willkommen von der Ostsee :angler:

ich hätt auch gern 'nen größeren!

Grüße und Willkommen hier!

Christian

Zurück
Oben Unten