Servus,
jetzt wirds Zeit dass ich mich auch mal vorstelle:
Mein Name ist Christian, bin 32Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn mit 5 1/2 Jahren.
Hauptberuflich und ehrenamtlich bin ich "Feuerlöscher".
Bislang war ich begeisterter (und ich glaube auch begabter) Direktgriller. Angefixt durch dieses Forum habe ich mich gleich in einen 16" Chuckwagon verknallt. Und nachdem ein gekaufter Smoker nur was für Weicheier und Leute mit 2 linken Händen ist, wird das neue Sportgerät selbergebaut. Bilder gibts bei Gelegenheit in den Eigenbauten...
Soweit für heute.
Gruß
Christian
jetzt wirds Zeit dass ich mich auch mal vorstelle:
Mein Name ist Christian, bin 32Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn mit 5 1/2 Jahren.
Hauptberuflich und ehrenamtlich bin ich "Feuerlöscher".
Bislang war ich begeisterter (und ich glaube auch begabter) Direktgriller. Angefixt durch dieses Forum habe ich mich gleich in einen 16" Chuckwagon verknallt. Und nachdem ein gekaufter Smoker nur was für Weicheier und Leute mit 2 linken Händen ist, wird das neue Sportgerät selbergebaut. Bilder gibts bei Gelegenheit in den Eigenbauten...
Soweit für heute.
Gruß
Christian


