• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Neuer...

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servus,

jetzt wirds Zeit dass ich mich auch mal vorstelle:

Mein Name ist Christian, bin 32Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn mit 5 1/2 Jahren.
Hauptberuflich und ehrenamtlich bin ich "Feuerlöscher".

Bislang war ich begeisterter (und ich glaube auch begabter) Direktgriller. Angefixt durch dieses Forum habe ich mich gleich in einen 16" Chuckwagon verknallt. Und nachdem ein gekaufter Smoker nur was für Weicheier und Leute mit 2 linken Händen ist, wird das neue Sportgerät selbergebaut. Bilder gibts bei Gelegenheit in den Eigenbauten...

Soweit für heute.

Gruß
Christian
 
Hallo Spritzenmoasda,
schau doch mal bitte hier: Wieder ein Neuer.... Da wirst Du fündig!
 

.....Servus Christian,......

.....ein herzliches Willkommen beim GSV....

....endlich wieder mal einer aus unserer Umgebung.... :thumb2:


Schene Grias aus Deging.....
 
Servus Christian :prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Spritzenmoasda schrieb:
Angefixt durch dieses Forum habe ich mich gleich in einen 16" Chuckwagon verknallt.

Ja...... das ist erst der Anfang. Es geht bestimmt noch weiter.

Herzlich willkommen aus Backnang
Gruß Leonardo :prost:
 
Zurück
Oben Unten