• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder ein Neuer

Fleischfresser31

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo (Servus) bin ein Neuer auf dieser SUPER Internetseite.
Wohne in der Nähe von Ingolstadt, bin 34 Jahre und grille gerne auf meinen Roll-
bratengrill oder am Grillkamin.
Bin auf der Suche nach einen neuen Grill auf diese Seite gestoßen,(welch Glück)
möchte ich doch gerne viele Sachen auf oder im Grill zubereiten können, Steaks, ganze Bratenstücke, Fisch und unbedingt auch Pizza.
Würde mich ein Smoker glücklich machen??????...Freu mich auf Antwort!!!

Wollte ein Vegetarier sein, aber die Hasen fraßen mir immer die gelbe Rüben weg, jetzt eß ich sie!!!!!!!!
 
Willkommen im Forum

Ich kann dir einen Smoker nur wärmstens Empfehlen hab auch einen, im Moment zwar noch ein Anfänger Smoker aber zum probieren und auf den Geschmack kommen reicht der.

Grüße
Christopher
 
Servus und wilkommen,

es kommt drauf an. Als Erstgerät würde ich mir einen anständigen Kugelgrill beschaffen. Ein Smoker erfordert Erfahrung, Zeit, Platz und viel Geld für Anschaffung und Brennstoff.
Lies Dich ruhig in die ersten paar Seiten der Kaufberatung ein. Das wird Dir Deine Kaufentscheidung erleichtern.
Gruß Anton
 
Smoker

ist es so, das Mann bei einen Smoker bei der großen Grillfläche darunter auch Holzkohle geben kann, um direkt zu Grillen???
Wie macht man darin eine knusprige Pizza?
Edelstahlrost oder Gußeiserner Rost?
Fragen über Fragen
 
Moin Fleischfresser,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Im Smoker kannst Du auch im Garraum Glut zum Direktgrillen verwenden.

Pizza machst Du am Besten auf einem Pizza- oder Schamottstein

:prost:
 
Tach,
ich kenne mich leider zu wenig aus, um Dir bei Deiner Frage helfen zu können.
Trotzdem viel Spaß hier. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird.
Wenn nicht hier, wo dann?
Glück auf!
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo,
willkommen aus Greding

Gruß Mike
 
Welcome

Hallo fleischfresser31 :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten