• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Neuer

Moku

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ja, dann bin ich jetzt wohl auch hier. :-)
Ich will mir heute Abend den Weber Q 2400 holen und wurde von einem Arbeitskollegen auf das Forum aufmerksam gemacht.

Gruß Moku
 
Hi Moku,

das hat dein Arbeitskollege ganz toll gemacht.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin. :-)
 
Willkommen Moku,
Der Q2400 wäre für mich auch noch interessant. Wo hast du den denn gekauft und was kostet der so?

Im Internet hab ich Ihn zwischen 349 € und 399 € gefunden. Hab ihn allerdings bei mir um die Ecke im Webergeschäft gekauft mit Rollwagen. :sun:
Das waren dann 549 €. Dazu gab es noch den Pizzastein, das war gerade eine Aktion bei denen.:D
 
Ok, hmm. Ich hab gestern ne email an Davidsen in rødekro dänemark geschrieben. Will mal wissen was der da kostet. Da hatte ich damals meinen performer auch sehr viel günstiger geschossen.
 
Der Performer hatte mich da 241€ plus weber Roti für 107€, pizzastein 26€ und abdeckhaube für den grill nochmal 53€ gekostet. War alles in allem n super schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten