• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Neuer

MacKnife

Militanter Veganer
Moin in die Runde,
nachdem ich jetzt schon als stiller Mitleser unterwegs war, jetzt der Schritt aus den Schatten.
Ich heiße Frank und habe ein Problem, sonst wäre ich ja nicht hier ;-) ... nein, nicht ganz, ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
Am Freitag ist mein Besuch bei Santos eskaliert und nun habe ich neben meiner 57er Weber Kugel und einem kurzen Umweg über einen kleinen Weber Spirit nun den BK Regal S590 daheim stehen.
Des Wahnsinns fette Beute.

Nun gut... Happy Grilling
Frank
 
Hallo und willkommen im GSV!
Da hast du aber richtig zugeschlagen!
Allzeit gut Glut.
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen.
Ist halt kein günsiges Forum hier :rotfll:.
Mal schauen wnn Du hier Dein erstes Dopfgerich postest :clap2:.
 
Willkommen und beste Grüße aus Osthessen! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Hallo Frank,
schön das Du fündig geworden bist. Wir haben jeden letzten Donnerstag in Mörfelden-Walldorf einen Grillstammtisch. Hier ist jeder willkommen und kann mit grillen oder Dutchen.
Den aktuellen Termin stelle ich noch unter "Offlinetreffen" ein. Nennt sich Stammtisch Rhein-Main.

Schöne Grüße
Kai
 
Servus noch aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
Besuch bei Santos eskaliert
Das ist wie Schuhe kaufen für Mädels, nur halt für Jungs :o
Mach dir nix draus, hier sind mehrere so.
:ballaballa:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzliches Willkommen hier, wie oben schon gesagt....
Das Forum hier ist teuer, bin mal gespannt, was bei dir als nächstes dazu kommt.
Manchmal denke ich eher das ist hier eine Suchtklinik....
Gruß aus Düsseldorf
 
Ich heiße Frank und habe ein Problem, sonst wäre ich ja nicht hier ;-) ... nein, nicht ganz, ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
Am Freitag ist mein Besuch bei Santos eskaliert und nun habe ich neben meiner 57er Weber Kugel und einem kurzen Umweg über einen kleinen Weber Spirit nun den BK Regal S590 daheim stehen.
Des Wahnsinns fette Beute.

Nun gut... Happy Grilling
Frank

Hi da hast Du voll zugeschlagen bei Santos. Na dann leg mal los und viel Spaß hier bei uns.
Grüsse aus Freiburg im Breisgau
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und Grüße nach Hessen!
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten