• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Österreicher

mitterer10

Militanter Veganer
Hallo liebe GrillkollegInnen!

Leider hatte ich es bei meinem ersten Thread verabsäumt mich vorzustellen, weshalb ich das hier nachhole.

Ich heiße Stephan, bin Anfang 20 und wohne südlich von Wien.

Vor etwa zwei - drei Jahren habe ich mir einen Weber GA (Charcoal) besorgt und diesen ab und zu verwendet.
Als ich dann aber über diesen Winter den Weber Q3200 meines Schwiegervaters ausgeborgt habe bin ich auf den Geschmack gekommen und habe fortan etwa 3 - 5 / Woche gegrillt, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Da nun aber der Frühling angekommen ist und ich den Grill logischerweise wieder zurückgeben musste habe ich mich auf die Suche nach einem eigenen Gasi gemacht.
Bald hole ich mir nun den Napoleon LE485RSIBPSS.

Ich habe zum Napi, bzw. auch allgemein noch ein paar Fragen und werde deshalb in nächster Zeit wohl noch einige posts schreiben.

In der Zwischenzeit bedanke ich mich für die vielen Informationen die ich hier bereits aus dem Forum erhalten habe.

lG

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im leckersten Forum der Welt und viele Grüße aus München.

hallo und beste Grüße ausm Süden

:prost:

Welcome und viel Spaß hier ;)

Ein großes Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi

Herzlich Willkommen aus der Linzer Gegend!

Leider hatte ich es bei meinem ersten Threat verabsäumt mich vorzustellen, weshalb ich das hier nachhole.

Mit Drohungen (Threat) wirst du hier aber auch nicht weit kommen :domina:
Forumsbeiträge (Thread) dagegen sind um so mehr willkommen. :-)

Servus aus dem Wienerwald!

Grüße von weiter nördlich!

Christian

Habe die Ehre
Grüße aus dem westen Deutschlands und ein herzliches Willkommen

Zurück
Oben Unten