• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder eine Bombe

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es mal wieder eine Bacon Bomb.
Gefüllt mit Jalapenos und Chillis , Chedda , Emmentaler, Bacon und Paprika streifen und mit MD gerubt ;)
Sie war ca 2,5 kg schwer und für 3 stunden bei ca 120 C auf dem summit ;)
Gemopt mit der BBQ sauce von MSB ;)
Bei KT 70 kam die Bombe dann runter und es war echt lecker :)
Aber hier auch die bilder dazu......
IMG_2964.jpg


IMG_2966.jpg


IMG_2970.JPG


IMG_2967.jpg


IMG_2968.jpg


IMG_2977.jpg


IMG_2978.jpg


IMG_2979.jpg
 

Anhänge

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gut gelungen, bekomme ich ein Stück?

VG,
Michael
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber gebombt !:thumb2:

Gruß Matthias
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das Bild täuscht, die war nicht roh unten....
Hab die Bilder mit dem iPhone gemacht.....
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht!

Tip: Nur einen Käse und evtl. ein wenig Mobsauce innen. MD& Mob ist schon viel gewürzt.
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das mit dem einen käse ist ne gute idee aber MD und moping war nicht zuviel gewürzt , alle fanden es super ;)
 

emjay

Veganer
5+ Jahre im GSV
Rein optisch richtig geil. Ich würde einiges dafür geben, da jetzt einmal von zu probieren.
 

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gute Größe. Hab bisher maximal 700g Hack verarbeitet...Sieht lecker aus!

Gruß Vic
 
Oben Unten