• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder einmal

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
gibt es keine Ente.



Was habe ich verbrochen?




Dafür gibt es heute Schäuferle. Natürlich mit Klos und Soß.



IMG_3130.jpg




IMG_3133.jpg






IMG_3136.jpg





IMG_3141.jpg






Mal schauen was sonst noch kommt


Gruß
Siggi
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Na das sieht doch trotzdem ganz gut aus :biggrinsanta:
Willst es wohl net? Ich nehm das schon. hihi

Bin gespannt was draus wird :-)
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo
das schaut gut aus ,sind die Schäuferle geräuchert?

Grüßle

Hajo aus Baden
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Siggi, alter Ferrdä ! Erste Sahne.

Das könnte mich fürs Wochenende inspirieren. Allerdings mit selfmade (was sonst) Kartoffelsalat.

Toll, Kompliment !
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
noch ein paar Bilder



IMG_3146.jpg





IMG_3149-1.jpg





IMG_3159.jpg







Hallo
das schaut gut aus ,sind die Schäuferle geräuchert?

Nein, geräuchert werden nur Schinken, Preßsack, Brat-, Leber- und Blutwürst :thumb2:




Fazit: Gut wars. Ich werde Schäuferle nach Ente zum Essen Nr. 2 ernennen.

Schäuferle oder Haxn ist Zeitlos.


Gruß
Siggi
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin !
Wat is ne Schäuferle??

Sieht aus wie Schweinebraten / Schulter.

Immer diese Süddeutschen!:grin:

Sieht aber sehr lecker aus!:wiegeil:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
....ja ja die Fränkische Küche halt, aber a Schäuferla is halt was richtig leckeres
muß man unbedingt mal ausprobieren.

Grüße vom Rothsee
Klaus
:prost:
 
Das sieht richtig gut aus. Werd ich auch mal nachbauen! KEnn ich bisher nur aus dem Urlaub.

Gruß

Grobi
 
Oben Unten