• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder Hähnchen

grill lude

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Es wurde schon wieder Hähnchen gewünscht "Lach" :lol: :lol: :lol:
Dazu gab es Bohnen im Speckmantel.
4554_dsc06509_1.jpg

ca. 1,5 Stunden bei kleinster Hitze auf dem q320.

4554_dsc06510_1.jpg


4554_dsc06512_1.jpg


jetzt noch auf den Teller und los geht es. :cool:

4554_dsc06513_1.jpg


4554_dsc06514_1.jpg


Lecker wars ;) ;) ;) :D :D :D :D

Gruß Grill
Lude
4554_dsc06515_1.jpg
 
Hallo grill lude,
schau doch mal bitte hier: wieder Hähnchen. Da wirst Du fündig!
 
Sehr schön, da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

Gut das ich die Bohnen seh, die gibts bei mir am Sonntag als Beilage

:prost:
 
Sehr schönes BBQ,
ABER: Ich stell mir hier die Frage, WARUM liegt das Eine, und das Andere sitzt ??? :tits: :-? :D :D :D Hat der Gockel nach getaner Arbeit etwa den Grill fluchtartig verlassen ??? :evil:
Einfach Klasse gemacht, weiter so, Gruss, Wolfi
 
:o

Wurde das linke Huhn etwa vom Trecker platt gefahren ? :lol: :lol: :lol:


Schaut sehr lecker aus, ich hab nun Hunger !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Echt super geworden :sabber:

War das Sitzhuhn saftiger als das platte? Gabs nen Unterschied :-?

:prost:
 
NöNö.. Jungs, bitte beachtet den Pürzel des rechten Huhns.... :D :prost:
Hmmm... (Räusper)... dazu sag ich etz nix mehr... 8) 8) 8) duckundganzschnellwech
 
Haben beide gleich geschmeckt.
Habe leider nur einen Halter .
Aber ich kann keinen Unterschied im Geschmack erkennen.
Gruß Grill lude
 
Schaut super aus.

Top.

Gabs bei uns auch schon viel zu lange nicht mehr.

Gruß
Worschd
 
Zurück
Oben Unten