• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal ein Flank Steak

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
... mit Gemüsepfanne.

Gemüsepfanne  012 - 01 klein.jpg
Gemüsepfanne  012 - 02 klein.jpg
Gemüsepfanne  012 - 03 klein.jpg
Gemüsepfanne  012 - 04 klein.jpg
Gemüsepfanne  012 - 05 klein.jpg
Flank-Steak 011 - 01 klein.jpg
Flank-Steak 011 - 02 klein.jpg
Flank-Steak 011 - 03 klein.jpg
Flank-Steak 011 - 04 klein.jpg
Flank-Steak 011 - 05 klein.jpg

Lecker wie immer.
Schönen Sonntag noch.
 
... :sabber: ...sauber!

Gruß
Christian
 
Toll vergrillt :cook:
 
Toll gemacht! Flank Steak lieb ich fast wie Rib eye und ist noch günstig dazu!

Und übrigens auch toll bebildert, allein mir fehlt eine Info: Das Gemüse IM BRÄTER (-> Das ist keine Pfanne :-) ) nur mit Olivenöl, S+P gewürzt (den Rosmarinzweig hab ich natürlich auch gesehen)?
 
Genau meine Kragenweite! Tolles Fleisch, super Beilage. Gefällt mir richtig gut
 
:thumb2:

Gruß
Peter
 
Sehr schöne Bilder von einem bestimmt leckeren Gericht :sabber:.
Jetzt hast Du mir Hunger gemacht - Ich gehe jetzt was essen:hmmmm:

Schöne Grüße
Horst
 
Toll gemacht! Flank Steak lieb ich fast wie Rib eye und ist noch günstig dazu!

Und übrigens auch toll bebildert, allein mir fehlt eine Info: Das Gemüse IM BRÄTER (-> Das ist keine Pfanne :-) ) nur mit Olivenöl, S+P gewürzt (den Rosmarinzweig hab ich natürlich auch gesehen)?
Ja, da entschuldige ich mich in aller Form, es ist keine Pfanne sondern ein Bräter bzw eine Ofenform. Nur gibt das nen doofen Namen...Gemüseofenform........
Zu den Gewürzen hast du Recht, Pfeffer,Salz und etwas Zucker, Olivenöl, Knobi, Rosmarin und Thymian. Kann man aber beliebig variieren, genau wie die restlichen Zutaten.
 
Ja, da entschuldige ich mich in aller Form, es ist keine Pfanne sondern ein Bräter bzw eine Ofenform. Nur gibt das nen doofen Namen...Gemüseofenform........
lol alles gut!
In jedem Fall alles lecker, so wie es aussieht!
 
Zurück
Oben Unten