• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal elektrisch geburgert

Grobi69

Putenfleischesser
Nachdem Gegrilltes in letzter Zeit vorwiegend vom Optigrill kam, draußen war es mir einfach zu kalt, war heute das richtige Wetterchen, um wieder etwas mehr Aufwand zu treiben.

Los ging's mit der Soße, bestehend aus Mayo, scharfer Chilisauce und einem Schuß Koriander.

IMG_1630.JPG


IMG_1631.JPG


In der Zwischenzeit ein Bun zum Auftauen in den Airfryer gepackt und den Pulse angeworfen. Heute kam der kürzlich "geerbte" Fleischwolf endlich mal zum Einsatz.

IMG_1635.JPG


IMG_1639.JPG


Ab an den Grill.

IMG_1647.JPG


Zur zweiten Halbzeit kam das Patty auf die Plancha, für mehr Röstaromen.

IMG_1650.JPG


Heute wurde es dann auch mal frische Ananas.

IMG_1651.JPG


Vor der Endmontage des Burgers noch schnell einen Dark'n Stormy angerührt.

IMG_1664.JPG


Ich glaube, ich sage das jedesmal, aber der hier war bis jetzt der Beste aus eigener Produktion. :D
IMG_1655.JPG


Le Festmenü
IMG_1667.JPG
 
Nachdem Gegrilltes in letzter Zeit vorwiegend vom Optigrill kam, draußen war es mir einfach zu kalt, war heute das richtige Wetterchen, um wieder etwas mehr Aufwand zu treiben.

Los ging's mit der Soße, bestehend aus Mayo, scharfer Chilisauce und einem Schuß Koriander.

Anhang anzeigen 3092548

Anhang anzeigen 3092550

In der Zwischenzeit ein Bun zum Auftauen in den Airfryer gepackt und den Pulse angeworfen. Heute kam der kürzlich "geerbte" Fleischwolf endlich mal zum Einsatz.

Anhang anzeigen 3092553

Anhang anzeigen 3092554

Ab an den Grill.

Anhang anzeigen 3092560

Zur zweiten Halbzeit kam das Patty auf die Plancha, für mehr Röstaromen.

Anhang anzeigen 3092561

Heute wurde es dann auch mal frische Ananas.

Anhang anzeigen 3092562

Vor der Endmontage des Burgers noch schnell einen Dark'n Stormy angerührt.

Anhang anzeigen 3092564

Ich glaube, ich sage das jedesmal, aber der hier war bis jetzt der Beste aus eigener Produktion. :D
Anhang anzeigen 3092563

Le Festmenü
Anhang anzeigen 3092565
Mega Burger! :thumb1: :essen!:

Bist du wie @dreckschueppe und schaffst nur einen? :-D
 
Dickes Ding ….. schieb mal einen rüber. :D

Ja, auch elektrisch macht das Burgern Freude. :v:
 
Zurück
Oben Unten