• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder mal Fulda

Grillmönch

Grillkönig
Da diese Woche durchweg beschi....en war, :DS:
werde ich mich in 30 min. in mein Auto setzen
und zu Ralf nach Fulda fahren.
In der Tasche zwei niedliche Fleischstücke.

Ein PP, frei nach "Cruiser"

fulda 001.jpg


und ein wenig Rind für zwischendurch.

fulda 004.jpg


Hier noch ein Bild, nur für den "König der Fahnen DeepSeven"

fulda 003.jpg


Einen bitteren Beigeschmack hat das Woe doch noch,
mein Bruder der "Gasschwenker" wird durch Abwesenheit glänzen.

Also Mädels und Jungens, bis später :prost:
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Sauber, viel Spaß!

:prost:
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wünsch Euch viel Spaß. Triffst Du schon ein bevor Ralf daheim ist?:grin:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da kann ja nicht viel schief gehen - schick Christiane schonmal Bier holen, sie bekommt bestimmt wieder den Sonderpreis :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß.
Lasst es ordendlich krachen.
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Ich bin sehr traurig....

Aber ein sehr guter Freund hat mich schon vor ein paar Wochen für den Samstag zum Grillen eingeladen. OTP einweihen. Und ich bin nicht ganz unschuldig daran daß er sich den angeschafft hat.

Wie könnt Ihr sowas auch so kurzfristig....

Viele Grüße,
der Gasschwenker
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich glaub der Ralf könnte so langsam an ne Pipeline von der Brauerei zu Ihm denken.

Viel spass Euch, hach ja, Fulda is schön;)
 
S

Sem

Guest
Viel Spaß Euch Allen, guten Appetittt und haut 'rein !:domina:
Gruß aus der sonnenverwöhnten Pfalz...........:gs-rulez:
 

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Es gibt nichts neues, nur eine große Leinwand die sich nicht fotografieren lassen will. Aber die Getränke schmecken lecker.

Gruß
Thorsten und Ralf

fffff 007.jpg
 

bullrich

Youtube-Bot
sorry, wir sind beim ANDER

mal schauen was er in seiner BBQ-"Schule" macht ( erwartungshaltung ist groß )

über nacht sind wir bei Petra und Siggi.

das nächste mal klappt das auch bei euch ! wir freuen uns auch schon darauf !

war halt e weng kurzfristig :domina:

habt Spaß :gs-rulez:

die Bullrichs
 
Oben Unten