• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder mal geschwenkt

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo mal wieder,
nach längerer gasgrillerei dachte ich mir, ich müsste mal wieder meinem nickname gerecht werden.
es gab zu einem für mich die lecker schwenkerstücke und für göga schweinebauchscheiben mit fladenbrot und paar gefüllten oliven.
und nun zu den pics.

geschwenkt_1.jpg


geschwenkt_2.jpg


geschwenkt_3.jpg


geschwenkt_4.jpg


geschwenkt_5.jpg


geschwenkt_6.jpg


geschwenkt_7.jpg


geschwenkt_8.jpg


mfg cyberschwenker
 
ich bekomme hunger.

ich glaube ich bau mir auch mal nen schwenker. kann man ja auch schön als feuerstelle und als standort für nen do missbrauchen.
 
ja da kann der smoker auch mal ausbleiben wenn man sich lekker mit nem schwenker helfen kann
gerd
 
ordentlich mit buche drunter das hilft schon
oder sc<hwenkst du auch mit fruchthölzern??
gerd
 
da kann ich nur sagen
GUT DER MANN
ich hab durch meinen smoker lange nicht meht geschwenkt aber ein gut abgefackeltes knuspriges bauchfleisch ein paar dicke saftige nacken steaks noch zart rosa da brauch ich nur viel bier zum spülen ein bisschen krautsalat kräuterbutter und etwas fladenbrot
gelle
gerd
 
Zurück
Oben Unten