• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal Pizza

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute Abend wird es Pizza geben, denn wir bekommen Besuch von der Cousine (mit Ehemann) meiner Göga.

Die haben von uns zur Hochzeit einen Pizzastein bekommen und dieser wurde von Ihnen bis jetzt noch nicht benutzt. Um Ihnen zu zeigen wie das mit dem Stein funktioniert wird es heute Abend Pizza aus der Kugel geben.

Den Teig hat meine GöGa nach dem Cruiser Rezept heute morgen schon gemacht und ich habe ihn vor 30min portoniert.

Hier die Teiglinge:

Diese sind mit Pizzamehl

Pizza 1.jpg


Die sind mit 405 Mehl und Oregano

Pizza 2.jpg


So gegen 18:00Uhr wird die Kugel vorbereitet und dann geht es los.

Werde dann wieder berichten.

:thumb2:
 

Anhänge

  • Pizza 1.jpg
    Pizza 1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 485
  • Pizza 2.jpg
    Pizza 2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 467
Das wird wohl heute nix mehr. Jetzt ist es zu dunkel zum Knipsen :motz:

Ich geh' in's Bett und schaue morgen noch 'mal hier rein :yawn:
 
Sorry

Reiche die Bilder noch nach.

Haben zwar welche gemacht, doch bin ich nicht mher dazu gekommen sie Online zu stellen. Und jetzt sitze ich nicht am Laptop sondern am Büro PC.

Haben gestern nachdem leckeren Essen lange gequatscht und deswegen keine Bilder mehr.

Reiche sie aber im Laufe des Morgens noch nach versprochen.

:worthy:
 
Guten Morgen,
na wie war die Pizza?
 
Na,wollen wir mal hoffen......Bilder sind wichtig........!
gruß
 
Hier die Bilder

Also nun die versprochenen Bilder:

Leider nur von der ersten und letzten Pizza. Dazwischen war keine Zeit zum Bilder machen.

Das war die erste

Pizza 3.jpg


Pizza 4.jpg


Pizza 5.jpg


Und das die Letzte

Pizza 6.jpg


Pizza 7.jpg


Lecker war es auf alle Fälle. Und das Pizzamehl fanden wir nicht so besonders, werden beim 405er bleiben. Das lies sich besser verarbeiten.

:thumb2:
 

Anhänge

  • Pizza 3.jpg
    Pizza 3.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 348
  • Pizza 4.jpg
    Pizza 4.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 345
  • Pizza 5.jpg
    Pizza 5.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 346
  • Pizza 6.jpg
    Pizza 6.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 348
  • Pizza 7.jpg
    Pizza 7.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 351
Hi,

die Pizzen sehen ja super aus:happa:!

Kannst Du etwas zu den Temparaturen und Zeiten schreiben?
 
Zurück
Oben Unten