• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal Pulled Pork aus dem UDS

IchnehmdieKUGEL

Veganer
5+ Jahre im GSV
IMG-20201015-WA0004.jpeg
Heute mal wieder ein PP aus dem UDS, bevor die Corona alles auslöscht .....ist das eine schöne Beschäftigung.Knapp 2,3 KG Kammfleisch wurde gestern schon gepudert. Start 22.00.😁🤗
 
20201016_215655.jpg
Gestartet....

20201016_215844.jpg

Mit nem Gläschen, warten wir ....
20201016_220027.jpg
 
Oha die Kaufland Brekkies halten echt lange, hatte verpennt und das gute Stück war schon bei ca 86 °C. Der vordere Teil fühlt sich ein wenig zu fest an, hinten ist er schön wabbelig. Hab nochmal neu aufgelegt, ich denke die Rennsau will Zeitig um 12 Uhr essen🙄
20201017_084844.jpg

20201017_085741.jpg
 
Sieht gut aus. schöner Rauchring und schön dunkel. So mag ich das :prost:
 
PP geht ja immer aber so viel wie wir dieses Jahr gemacht haben brauchts jetzt dann mal was anderes ;)
Deins sieht aber lecker aus ;)
 
Zurück
Oben Unten