• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder nur Salat :(

bullrich

Youtube-Bot
spontan fetzt :D

die Kids hatten ihren Spaß

easy.jpg


dann legen wir mal nach :D

easy1.jpg


easy2.jpg


nein, der wurde nicht gegrillt ;-)

easy3.jpg


Papa, die Wurscht ist fertig

easy4.jpg


easy5.jpg


e weng halt

easy6.jpg


easy7.jpg


UND WIEDER NUR SALAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) :evil:

easy8.jpg


jaja, das Fleisch sieht e weng "bleu" aus, das war aber 2 Tage mariniert, sowas auf den Punkt :)

:prost:
 
Hallo bullrich,
schau doch mal bitte hier: wieder nur Salat :(. Da wirst Du fündig!
 
Mann was sieht der Teller auf dem letzten Bild so lecker aus :sabber: :sabber:

Klasse geworden und der Nachwuchs lernt auch schon das Grill-Handwerk :thumb2:

:prost:
 
So würde mir der Salat auch schmecken


Sehr schön


:prost:
 
Bulli,gib den kleinen was zu trinken,der ist ja schon am verdursten :D

3040_easy3_1.jpg


Wellensittich,Diät,Grill :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm:



Ralf :prost:




edit:habe gerade gelesen der wurde nicht gegrillt :cool:
dafür ißt Du ihm die Körner weg :evil: :lol: :lol: :lol: duckundwech
 
Zurück
Oben Unten