Seit ich meinen billig Smoker habe essen wir einmal in der Woche Rippchen.
Diesmal nach Steven Raichlen, Süss-Rauchige Rippchen "Kansas City"
.... ein Bad in Cidre
...und dann fertig gerubt mit dem Basic Rub
... den Azk mittels Trangia-Brenner entfacht... Ja er ist an, aber die gute Grill-Country Kohle raucht kaum
Alle Rippchen schön verstaut...
...so etwa nach 1 1/2 stunden
...kurz vor Ende nach3,5 Stunden mit BBQ Sauce bepinselt..
...und so sahen sie auf dem Teller aus...
Einziger Nachteil, es war kaum Fleisch an den Dingern. Aber dafür habe ich bei meinem Metzger nur 1,10¤ fürs Kilo bezahlt.
Entweder nächstes mal mehr Kilo`s oder eine andere Qualität, denn die gut 2 Kilo haben so grade für 2 Personen gereicht.
Diesmal nach Steven Raichlen, Süss-Rauchige Rippchen "Kansas City"
.... ein Bad in Cidre
...und dann fertig gerubt mit dem Basic Rub
... den Azk mittels Trangia-Brenner entfacht... Ja er ist an, aber die gute Grill-Country Kohle raucht kaum
Alle Rippchen schön verstaut...
...so etwa nach 1 1/2 stunden
...kurz vor Ende nach3,5 Stunden mit BBQ Sauce bepinselt..
...und so sahen sie auf dem Teller aus...
Einziger Nachteil, es war kaum Fleisch an den Dingern. Aber dafür habe ich bei meinem Metzger nur 1,10¤ fürs Kilo bezahlt.
Entweder nächstes mal mehr Kilo`s oder eine andere Qualität, denn die gut 2 Kilo haben so grade für 2 Personen gereicht.

bei mir das gleiche und der Gerstensaftverbrauch
is
