• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiedermal ein Huhn am Spieß

Vertical Limit

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ihr so viele gute Sachen vorgemacht habt, hatte ich wiedermal Lust auf ein Huhn am Spieß :braten:

Ich habe es gestern Nachmittag in eine leicht geänderte Version von Admins Brine eingelegt :thumb1: und heute um 10:00 Uhr durften die zwei Frühschwimmer wieder an Land :rotfl:

Mit dem Napoleon Chicken Rub habe ich sie dann einmassiert und auf den Spieß befördert. Der Grill war vorgeheizt auf 170°C - 180°C und war bereit für seine Gäste.

P1050541.jpg

Nach einigen Runden entspannen sahen sie schon ganz gut aus :D
P1050544.jpg

und hier noch schnell ein Bild vom Teller
P1050545.jpg

Hatten leider keinen frischen Rosmarin mehr für Rosmarin Kartoffeln so die Kartoffeln nur mit etwas Paprika und Salz gewürzt worden :sad:

War aber sehr lecker :essen::

lg Christian

Zuletzt bearbeitet:
Moin Christian,

sehr schönes Pärchen :thumb2:

Die hätte ich auch nicht vom Teller geschubst :happa:

:prost:

...hatte ich wiedermal Lust auf ein Huhn am Spieß...
ich hätte jetzt auch Appetit :woot: auf so ein Huhn - Huhn am Spieß gab es diese Jahr gar nicht bei uns, meist BBC oder Chicken Wings - ich muss mal wieder den alten Edelstahl-Grill aus dem Keller holen oder eine Rotisserie für den ODC kaufen :weizen:

Da sieht man ja vor lauter Grill die Hühner kaum.....;)

Tolle Vergrillung und lecker Hühnchen geht einfach immer.

Zurück
Oben Unten