• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wiedermal nach langem Warten: BBC

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Letzten Sonntag gab es bei uns wiedermal ein BBC. Meine GöGa hat den Gockel am Freitag mitgebracht. Und wie kann man einer Frau einen Wunsch abschlagen? Richtig, es geht so gut wie gar nicht.

Dazu gab es Kartoffel Gratin.

Hier nun die Bilder:

BBC 01.jpg


BBC 02.jpg


BBC 03.jpg


BBC 04.jpg


BBC 05.jpg


:braten:
 

Anhänge

  • BBC 01.jpg
    BBC 01.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 403
  • BBC 02.jpg
    BBC 02.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 431
  • BBC 03.jpg
    BBC 03.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 402
  • BBC 04.jpg
    BBC 04.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 399
  • BBC 05.jpg
    BBC 05.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 400

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Hähnchen sieht sehr gut aus.
Lediglich das Detailfoto des Chickenbutts finde ich zumindest ästhetisch fragwürdig..

Mit was hast du es denn gewürzt?

Ganzes Hähnchen gehört zu meinen Leibspeisen. Das kann ich echt immer essen :cook:

:prost:
 
Oben Unten