• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieviel bacon bomb/person

Harms

Pullet Harms
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Hab schön viel über bacon bomb gelesen , und die soll es Sonntag auch aus meinem UDS geben.was ich mich nur frage, wir werden wohl 8 Leute, wieviel kg bomb brauch ich und wie groß sollte eine bomb optimaler weise sein?
Gruß
Michael

Bei PP rechne ich immer 300gr Rohmaterial pro Person, das passt gut.

Ne Bacon Bomb verliert ja nicht dermassen Gewicht, aber auch hier 300gr pP das passt. Beilagen dabei...

Wenn da allerdings gute Esser bei sind lieber etwas mehr einrechnen.

Mengenangaben sind immer ne kriminelle Sache wenn man die Leute nicht kennt!

@ bullrich: du bist ja offensichtlich der Bacon bomb Spezialist, wo finde ich denn dein ultimatives Rezept?

Meine Frau war grade so nett mir die ganze Seite zu übersetzten, das mach ich doch dann mal so aber ich nehm mississippi bbq soße die ist mir die liebste.
Ich werd dann mal einen Ablauf mit Ergebnis einstellen. aber erst Sonntag.

Im original Rezept, ist von italienischer wurst die rede, um welche wurst handelt es sich da? Ich würde im handelshof welche holen, ich weis nur nicht welche

Zur Menge:

Mein letzter Hackbraten hatte rund 2kg Rinderhackfleisch, 1kg Speck und einiges an Füllung (500gr?)

Davon sind 10 gute Esser satt geworden (zzgl Kartoffeln und Soße).

Zurück
Oben Unten