• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel Fleisch in Kilo für 60 Erwachsene und zwanzig Kinder?

Wenn die Hälfte der Erwachsenen Frauen sind, sind das 30 Frauen und alle dürr? Keine Normale? Keine Kräftige? Bei einem vermuteten Alter von 30-50 (bei einem 40. Geburtstag) würde mich das jetzt wundern und wäre nicht gesellschaftlich repäsentativ.
Aber gut, dann kommste bei 350g * 60 + 175g * 20 auch auf rund 25 kg. Wie willste das denn alles zubereiten, damit alles gleichzeitig fertig ist? Wir reden ja hier nicht von einem oder zwei gefüllten Schweinbraten. Und immer einen nachlegen, wenn der davor fertig und verteilt ist, könnte ne langwierige Veranstaltung werden.
Ich hab ein Kumpel der unterstützt mich mit seinem Monolith und mach Pulled Pork. Ich hab nen 16er Joe's Bbq smoker, ein Traeger pro series 22 und ein dancook Kugel Grill. Die Großen Stücke werde ich zuerst fertig machen. Dann ab in Folie und Warmhaltebehälter zusätzlich hab ich mir noch evtl Hähnchen Keulen und evtl Rinderfilet gedacht.
 
Wenn die Hälfte der Erwachsenen Frauen sind, sind das 30 Frauen und alle dürr? Keine Normale? Keine Kräftige? Bei einem vermuteten Alter von 30-50 (bei einem 40. Geburtstag) würde mich das jetzt wundern und wäre nicht gesellschaftlich repäsentativ.
Aber gut, dann kommste bei 350g * 60 + 175g * 20 auch auf rund 25 kg. Wie willste das denn alles zubereiten, damit alles gleichzeitig fertig ist? Wir reden ja hier nicht von einem oder zwei gefüllten Schweinbraten. Und immer einen nachlegen, wenn der davor fertig und verteilt ist, könnte ne langwierige Veranstaltung werden.
Wenn alle Stricke reißen hab ich noch zwei 6er Dutch für Schichtfleisch. Das wird schon klappen
 
Auch die Phase des 2. Hungers nicht vergessen.
Zur später Stunde kommt bei ausreichend Bierkonsum ein gewisser Gärhunger!
Da haben die Jungs nochmal richtig Kohldampf. :v:
VG HSV
 
Problem ist, dass dann viele, vermutlich Männer, auf das Filet warten…
Das hatte ich auch schon mal 1,5 Stunden vorher fertig und hab es eingepackt und warm gestellt. Und es war trotzdem schön saftig und rosa. Also wieso sollten die Leute drauf warten
20210404_181209.jpg
 
Ich denke, für die Pänz wären Wurschrtels absolut ausreichend und mit ein paar Pommes und Ketchup die Krönung.

Aber das Fleisch sieht schon seht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten