• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wikipedia wollte hier schon abschreiben, oder die fleißigste, aber kaum beachtete Arbeit eines unserer Sportsfreunde! ;-)

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hier bekommst Du für ein Stück Kuchen bei "was gibts heut zu Essen",
mehr Likes als manch einer für ein gesammeltes Werk, wo sich Wikipedia fast hinten anstellen müsste.

Hallo Sportsfreunde,

um ehrlich zu sein, hab ich mich auch nicht durch alle Beiträge geblättert, hab nicht alles gelesen.

Was mich aber total begeistert, mit welch Enthusiasmus, welcher Akribie der @Dicker Dirk hier ein Thema nach dem anderen serviert.
Okay, es geht um "Tischgrill's", vielleicht nicht für alle von Interesse.
Aber jeder Grill ist genau beschrieben, jeder hat seine eigene Verpackung erhalten und zu jedem sind noch einige nützliche Accessoires beigesteuert.
Das Alles komplett übersichtlich, komplett bebildert und gut erklärt.

Ich mache eigentlich nur für mich Werbung :fahne:

Hier mache ich mal eine große Ausnahme und wer Zeit und Lust hat, liest sich einfach mal durch den Link:


Arbeiten und Zusammenstellung vom Dicken Dirk

Dir Dirk, von mir noch einmal ein herzlich HabDank :thumb2:

Lass Dich nicht aufhalten, mach weiter so ;)
 
Ich schau auch sehr oft bei Dirk's Berichten vorbei und bin jedesmal begeistert was er wieder so testet und "anstellt".

Ganz stark Dirk @Dicker Dirk :thumb1: :thumb1:

Für mich ein Anwärter auf den GSV Award @Admin :thumb2:
 
Kleiner Tip von mir👍🏻

Und falls sich einer mal für eine Auflistung aller meine Threads interessiert bzw sie zu Gemüte führen möchte für den habe ich sie auch mal seperat zusammengestellt. Die Links führen zu dem jeweiligen Inhaltsverzeichnis.

Und die "kompletten Inhaltsverzeichnisse von allen Threads" kann man sich sogar als eine HTML Datei gepackt im ZIP Format runterladen. Da hat man alles schön sortiert im Browser als Lesezeichen. Dann hat man auch gleich eine Suchfunktion mit drin😉
Lesezeichen demo.gif

Und hier gehts zu den
Inhaltsverzeichnissen und dem Download
 
Ich bin auch ein begeisterter Leser der Treahds von @Dicker Dirk .:fleig: Er hat mir oft geholfen, auch durch schnelle Antworten auf meine Fragen. Mich interessiert vor allem der BruzzWilli. Für den habe ich mich aufgrund seiner Tests entschieden und habe es nicht bereut. Dazu noch ein paar der empfohlenen Gerätschaften wie zB die kleine Grillzange. Sehr interessant sind auch immer seine Eigenbauten bzw Erweiterungen der Grills. Meinen Dank für das alles und nur weiter so!!! :mosh:

Für mich ein Anwärter auf den GSV Award @Admin. Das würde ich unterstützen. Er hat es verdient!!!
 
Er hat mir oft geholfen, auch durch schnelle Antworten auf meine Fragen.
Gern geschehen. All mein wissen Teile ich gerne (dazu gibt es ja den GSV😉).

Meinen Dank für das alles und nur weiter so!!! :mosh:
Mache ich👍🏻 Keine Frage

Sehr interessant sind auch immer seine Eigenbauten bzw Erweiterungen der Grills.
Ich zermarter mir auch jedesmal den Kopf. Und suche nach den passenden Teilen. Und wenn ich es habe wird es gleich veröffentlicht. Aber es muss es ja ausführlich beschrieben werden und das braucht Zeit🥺 Versuche aber mein bestes. Mache es ja meist so das es nachbaubar ist.

Gruss DD
 
Jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Super das es hier GSV'ler gibt die @Dicker Dirk seine Arbeit "würdigen". Ich bekomme es ja sozusagen Tag Täglich mit wie er rum friemelt. Er hatte vor mit den Threads einen sozusagen Treffpunkt zu bilden. Aber lieber wird ein neuer Thread aufgemacht. ZB "mein erstes Schichtfleisch" als es in einen extra vorhandenen Thread zu setzen😒

Aber keine Sorge. Er macht weiter. Keine Frage. Dazu kenne ich ihn schon zu lange😉

Auch von mir hätte er den GSV Award @Admin jedenfalls verdient.

Gruss Nicole
 
😃👍
Moin!
@Röstwurst schreibt da wahre Worte!
Ich denke, Deine Threads zu kleinen Grills sind wirklich informativ und für jeden Interressierten auch dank Google schnell zu finden.
Was ich damit meine: Deine Threads sind vermutlich für jeden bestehenden oder angehenden Tischgriller sehr bekannt! 👍
Deine Threads sind für jeden Benutzer oder Interessierten wertvoll! 😃
 
Zurück
Oben Unten