• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild im Oktober!!!

Gibt es Hack oder Wild im Oktober

  • Hack

    Stimmen: 39 47,0%
  • Wild

    Stimmen: 44 53,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bei der Abstimmung für das Thema im Oktober lagen Hack und Wild gleich auf. Also gibts nun ne Stichwahl. Ich bin einfach mal so dreist und und bestimm das ;)

Und wehe das gibt wieder ein unentschieden:motz:
 
Moin Leute,

ich weiß zwar auch noch nicht, wie ich da ran komm, aber Wild *KLICK*

:prost:
 
Das Thema ist für mich persönlich abgehackt!
;-)
 
Ich habe auch mal für Hack gestimmt.

Zu dem Zeitpunkt bin ich nämlich in der Türkei.

In dem Hotel ist u. A. auch ein Barbecue Restaurant.

Man holt sich sein Fleisch aus der Theke und grillt selber an seinem Tisch.

Da Wild dort eher nicht verfügbar sein wird, hoffe ich auf Hack.

Tisch ist schon reserviert.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten