• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wild in Südhessen

Flo1898

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich würde gerne demnächst mal einen Wildschwein- und einen Rehbraten machen. Hat da jmd ne Idee wo ich am besten hingehe?

Ich habe hier:

Jagdklub Darmstadt e.V.
und hier:

Wildfleisch - Forstamt Darmstadt mal ein paar Infos gelesen, aber keine Idee wo ich das Fleisch bekomme. Bevor ich da rum telefoniere wollte ich mal hier die Experdde fragen..:thumb1:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Einfach mal den örtlichen Waidmann anquatschen. Die Jungs sind erfahrungsgemäß immer froh wenn sie das Brät an den Mann bringen.

:prost:
 
Oben Unten