• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Icon Ressource

Wild Rezept Sammlung 2015-05-31

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Wildschütz hat eine neue Ressource erstellt:

Wild Rezept Sammlung - eine Sammlung von Wildrezepten die zum kostenlosen Download zur Verfügung steht

Download Lupus
Wildrezeptsammlung

Hinweis:
In einigen Büchern sind Rezepte von geschützten Tierarten zu finden, diese Rezepte sind natürlich nur als Anregung für andere Rezepte gedacht!

Zum download:
Band1 Hirsch, Gams, Muffel, Wildschwein
Band2 Rehwild...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Steaktoni

Militanter Veganer
Schade, ich konnte es leider nicht öffnen, da ist bei mir eine Anzeige aufgegangen, dass ich irgendein Programm kaufen muss. Hat es denn bei den anderen Problemlos geklappt? Hab mich schon auf die Rezepte gefreut, da ich erst letzte Woche einen Hirschburger gegessen habe :kugel:

ispecht

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Super-vielen Dank

OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
gerade alles mal durchprobiert, funzt einwandfrei

Hualan

Mr. Caveman
Jep, funktionier. Da hab ich ja jetzt richtig was zu tun. Echt klasse, danke Dir :thumb1:

Oberstjägermeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schade, ich konnte es leider nicht öffnen, da ist bei mir eine Anzeige aufgegangen, dass ich irgendein Programm kaufen muss. Hat es denn bei den anderen Problemlos geklappt? Hab mich schon auf die Rezepte gefreut, da ich erst letzte Woche einen Hirschburger gegessen habe :kugel:
Hast du den Acrobat Reader?

Osch

Veganer
Die gute alte Lupus Wildrezeptsammlung. Viele Rezepte ohne großen Schnickschnack. Die Sammlung darf eigentlich bei keinem Griller und Freund von gutem Essen fehlen :messer:

shogunbay

Militanter Veganer
Danke für die Sammlung, nun weiß ich zumindestens wie ich mein Wild verarbeiten kann.

Oben Unten