• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildbratwurst

Red Hot BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Standort Südkreis Osnabrück
Ab sofort produziere ich meine Wildbratwurst mit 100% Wildfleischanteil. Die Bratwurst besteht aus 70% Hirsch od. Rehfleisch und 30% Wildschweinspeck.
Das Fleisch wird 3mm gewolft.
Die Gewürze werden von mir frisch vermahlen und Gramm genau abgewogen. Ich verzichte auf Konservierungstoffe, Geschmacksverstärker oder andere Zusatzstoffe. Die Bratwurst wird im Saitling gefüllt und von Hand abgedreht. Stückgewicht ca. 70 - 80g, 8 Stück im Vacuum Beutel.
Auf gleicher Basis gibt es noch eine Lamm Merguez und ein Kalbs Chipolata.
Anfragen und Informationen gerne unter 0160 - 912 00 129 oder per Mail: info@derwildemetzger.de
 
Zurück
Oben Unten