• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildcard Team bei Kabel1

Nu kommt schon, das ist in der Nähe, ich komm auch gucken :P
 
Um da die Staffage für B-Prominenz zu spielen?

Bist Du schon in einem Team gesetzt? :bbg:
Oder welche B-Promis machen da sonst so mit? :biergirl:
 
:lach::lach::lach:

Edit; Das bezog sich natürlich auf @Horst04 und nicht auf @Dodge

Volker, ich würde mich freuen wenn Du es zu einer der Meisterschaften schaffst,bist immer gern gesehen.
Auch als "Konkurrent";)
 
Volker, ich würde mich freuen wenn Du es zu einer der Meisterschaften schaffst,bist immer gern gesehen.
Auch als "Konkurrent";)


....ich würde gerne mal teilnehmen. Leider spielen bei mir im Moment weder mein Arbeitgeber noch mein Konto mit. Die letzten KCBS Termine kamen für die Urlaubsplanung in unserem Betrieb zu spät. Uns fehlen Sponsoren und ein beständiges, zuverlässiges Team.....Hardware ist aber fast komplett bei mir vorhanden. Ich könnte also innerhalb weniger Stunden einsatzbereit sein.
 
:lach::lach::lach:

Edit; Das bezog sich natürlich auf @Horst04 und nicht auf @Dodge

Volker, ich würde mich freuen wenn Du es zu einer der Meisterschaften schaffst,bist immer gern gesehen.
Auch als "Konkurrent";)
Es gibt keine Konkurrenz. Nur Mitstreiter.
 
Zurück
Oben Unten