• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildente (Stockente)

Andre_86

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

hatte noch von einer Treibjagd einen schönen Stockenten Erpel in der Truhe.

von innen und außen mit Salz, Pfeffer und einbisschen Chili gewürzt...
Bild 1.jpg

Das Sport gerät ist aufgebaut...
Bild 2.jpg

und das Karussell geht los...
Bild 3.jpg


Bild 4.jpg

und angericht mit Rotkohl und Semmel bzw. Kartoffelknödel.
Bild 5.jpg


Bild 6.jpg


Also ich freue mich schon wieder auf die nächste Jagdsasion. Dann werde ich defenitiv wieder ein paar Ente für mich einfrieren.

Gruß Andre
 

Anhänge

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schöner Dagobert!

Da hatten wir ja fast das Gleiche auf dem Teller!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja fast ein bisschen verloren aus in dem Grill...:lach:

Aber auf dem Teller sieht`s klasse aus !:messer:

Gruß Matthias
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tellerbild sieht "Hammer" aus , klasse Leistung

gruss Grillhacker
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Auch wenn der Halter für den ODC GC ein wenig übertrieben erscheint... Das Mahl schaut gut aus.
 
Oben Unten